Wird es komisch rüber kommen wenn man alleine zum Starbucks geht und dort Kaffee trinkt?

7 Antworten

Nein, was soll daran komisch sein? Den Starbucks-Mitarbeiterinnen wird es sowieso egal sein, und auch die anderen Leute dort werden sich sicher keine Gedanken darüber machen. Denn es kommt ja oft vor, dass man mal alleine unterwegs ist, und warum soll man sich da dann keinen Kaffee gönnen dürfen? 🙂

Gehe einfach hin, auch alleine, es wird keinen interessieren. Wäre schade, wenn du deshalb nicht alleine hingehst.

Es ist ja nicht schlimm, wenn man alleine Kaffee trinken geht oder was essen geht. Genieße es einfach alleine.

Ich habe es auch lernen müssen, mich zu trauen. Heute gehe ich sehr oft alleine auch einfach mal einen Eisbecher essen.

Nimm einfach am Leben teil und mache dir keine Gedanken über die anderen Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist das Problem Dein Selbstbewußtsein, dagegen kann man etwas tun. Eventuell bist Du noch zu jung und wähnst Dich unter sozialem Druck Gleichaltriger.

Ansonsten sind solche Angebote dazu da, daß man dort hingeht und sich etwas bestellt was man haben möchte. Dafür brauchst Du niemanden, das schaffst Du alleine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nein, das kommt nicht komisch rüber.

Ist doch ganz egal ob es komisch kommt, oder was andere über dich denken, wenn du Einzelgängerin bist, und dich einzeln am wohlsten fühlst, geh hin und genieße es, musst dich jetzt nicht zwanghaft irgendwo anschließen oder dir jemanden suchen, der mitgeht....