Kommt es komisch rüber wenn man alleine beim Konditor einen Kaffee trinkt und Kuchen isst?

8 Antworten

Wieso sollte es komisch sein?

Nach oder vor nem anstrengenden Tag sollte man sich was gönnen dürfen.

Und zwar auch alleine, wenn keiner einen über Arbeit oder ein Fußballspiel vollbabbelt

Nö. Gehe öfter beim Fastfood Restaurant meines Vertrauens oder der Konkurrenz speisen. Im Gegenteil, es strahlt eine gewisse Selbständigkeit aus.

Anders sieht es im Kino aus - das hab ich einmal gemacht und nie wieder, obwohl der Typ neben mir auch allein da war.. 😀😂

Nein, man kann auch mal allein zum Essen gehen, das ist kein Problem.

Nö. Wieso sollte man nicht mal alleine sein dürfen