An alle Kaffee-Trinker?

10 Antworten

Nach meiner Erfahrung erhält man wirklich den absolut besten Kaffee mit Tchibo feine Milde ganze Bohnen. Frische gemahlen und dann im Handfilter frisch aufgebrüht. Aroma und Geruch sind dann hervorragend.

Wichtig ist auch die Dosierung.

Für eine Tasse Kaffee (250ml):

Handfilter: 2-3 Teelöffel Kaffeepulver

French Press: 2-3 Teelöffel "

Cowboy Methode: 1 Teelöffel "

https://www.tchibo.de/feine-milde-ganze-bohne-p400140456.html?forceP=WEBSHOP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meisstens Markus Kaffee. Feinkost albrecht.gut und preiswert.

Ich bevorzuge Berserker Kaffee, ist zwar teurer, aber schmeckt großartig!

Morgens zuerst eine Dose Nescafe Espresso aus dem Kuehlschrank, ne halbe Stunde spaeter dann ne Tasse heissen "Birdy 3 in 1 Creamy Latte". Beide sind schoen suess, genau wie ich es mag.

Nennt mich jetzt ruhig einen Banausen. Mir schmeckt's trotzdem.

Normaler Kaffee halt, Hauptsache stark, ohne Milch und Zucker