Ist es komisch auch in Gesellschaft nie Kaffee zu trinken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht komisch. Ich denke, jeder kennt Leute, die keinen Kaffee mögen. Ich war, was Kaffee angeht, auch eher eine Spätzünderin. Ich hab auch erst mit Mitte 20 damit angefangen, Kaffee zu mögen. Bis dahin hab ich bei entsprechenden Gelegenheiten lieber Kakao getrunken. Mittlerweile kann ich ohne Kaffee nicht mehr leben. Dinge ändern sich. ;)

Nein, ich trinke gerne Kaffee, aber muss man natürlich nicht.

Vor allem wenn es einfach kein guter Kaffee ist kann ich das verstehen. Ich mag zwar Kaffee, aber oft ist der Kaffee bei Freunden, Restaurants die keinen großen Wert drauf legen usw. einfach auch nicht besonders gut und da würde ich den eventuell auch ablehnen.

Ich trinke auch lieber Red Bull oder Cola anstatt Kaffee, wenn ich wachbleiben muss.
Und im Café gibt's ja eigentlich immer auch heiße Schokolade oder einen Tee.

Ich bin 21 und hasse Kaffee. Da reicht schon ein winziger Schluck, dass ich ein Getränk nicht mehr trinken kann, weil es so widerlich ist.

Aber das macht auch nichts. Ich kenne viele Menschen, denen es so geht. Zumindest Tee oder einfach Wasser gibt's eigentlich immer.

Du bist sicher nicht alleine. Meine Tochter mag auch keinen Kaffee, sie trinkt dann eben Tee.

Dreamdrummer  22.02.2022, 23:17

oder Kakao, Tee trinke ich nur wenn ich krank bin :D