cappuccino mit 13 trinken?

6 Antworten

Du kannst den eigentlich überall drinken, wo du willst.

Meine Mutter hat mit 11 angefange Kaffee zu trinken (erzählt sie immer)

eine Tasse pro Tag wird dir sicher nicht schaden aber mehr solltest du nicht trinken

Kannst Du auch zu Hause trinken, aber nur in Maßen, da er sehr viel Zucker enthält. Es gibt auch ungesüßte Sorten, aber die schmecken meist nicht so.

Solange du es nicht übertreibst, schadet dir das nicht. Bedenke das Cappuccino einige Kalorien hat, von dem her, nicht übertreiben, sondern genießen !