Darf man mit 12 schon Kaffee trinken oder ist das schädlich?

5 Antworten

Ist es besser wenn man mehr milch als kaffee rein macht? :)

schädlich ist es in dieser hinsicht nicht, aber doch eher ungesund. wie jedes andere getränk dass konzentriertes koffein enthält. in diesem alter würde ich es sicherlich nicht empfehlen

lg

Leon2092002
Fragesteller

Mehr milch als kaffee geht das?

Du kanmat den ohne bedenken trinken :) Wegem der Milch: Natürlich kannst du mehr Milch als Kaffee rein machen, halt so, wie es dir am besten schmeckt. Du kannst ihn auch komplett schwarz trinken, ich bezweifle aber, dass du den Geschmack magst...

Man darf. Es ist nicht schädlich. Das wurde den Kindern von den Erwachsenen eingeredet, damit die schön ihr Mittagsschläfchen halten können, ohne vom Koffein wachgehalten zu werden.

Übrigens läßt dieser Wachmacheffekt nach einiger Zeit der Kaffeegewöhnung nach.

Leon2092002
Fragesteller

cool danke also kann ich es ohne bedenken trinken ist es besser wenn ich mehr milch als kaffee rein mache?

Bleib mal lieber noch bei deinem Schoko Getränk, ist besser für dich. Sonst bist du zu aufgedreht.