Welchen starbuckskaffee trinkt ihr am liebsten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pumpkin Spice Latte, Iced White Chocolate Micha oder Iced Cinnamon Dolce Latte, alles jeweils mit Mandelmilch und ohne Sahne. Pumpkin Cream Cold Brew ist auch nice.

Im Monat???

Ich habe diese masslos ueberteuerte Bruehe vor vielen Jahren mal ausprobiert, weil ich eigentlich einen ordentlichen Kaffee erwartet hatte. Da habe ich mich aber getaeuscht!

Das war dann auch das letzte Mal, dass ich in einem Starbucks eine Kaffee bestellt habe.

Schwarzen Kaffee, aber ich bin, wenns hochkommt, alle vier Jahre mal da und weiß nicht mal mehr, wie der heißt. Halt der 0815 Kaffee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich gehe nur ab und an zu Starbucks wenn sich die Gelegenheit ergibt. Am liebsten mag ich die Pumpkin Spice Latte, die es im Herbst gibt. Mag den Geschmack davon total. Aber allgemein mit Kaffee kann man dort nichts falsch machen, der Kaffee schmeckt dort immer sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich gehe nur ab und zu dahin.

Normalerweise trinke ich immer einen Cappuccino, den hole ich dann meistens bei nem Bäcker.

Bei Starbucks kaufe ich dann nur einen Cold brew latte oder einen Iced latte.