Wieso trinkt ihr Kaffee?

14 Antworten

Wenn ich müde bin, trinke ich Kaffee. Dadurch werde ich etwas wacher. Schmecken tuts mir nicht, deswegen mische ich es mit Milch. LG

Wieso trinkt ihr Kaffee?

Weil Irish Coffee ohne Kaffee nur warmer Whisky mit Sahne wäre und ein Eiskaffee ohne Kaffee nur ein Vanilleeis mit Sahne. Beides mag ich nicht, deswegen gebe ich Kaffee dazu.

Alex

Ob der Kaffee morgens Kraft gibt mag ich nicht beurteilen. Er bereitet Freude für den Tagesanfang und ja, es wird wohl viel Gewöhnung sein. Eben an den Geschmack.

Kaffee ist ein angenehmer Begleiter durch den ganzen Tag.

Gwohnheit und er schmeckt mir. Dass er mich jetzt wach macht, bekomme ich nicht mit. Da ich erst unter die Dusche gehe und dann mit dem Hund 3/4 Stunde Fahrrad fahre, bin ich sowieso wach.

Das hat mehrere Gründe, ich mag nebst Geschmack auch den Geruch von frisch gebrühten Kaffee und bis der mich richtig wach macht müsste ich schon 2 Kannen tanken 😂