Starbucks für Nicht-Kaffeetrinker empfehlenswert?

4 Antworten

Kaffeetrinker wirst Du dort nicht finden, daher wird Dir vermutlich gefallen was die dort alles mit Kaffee verunstalten. Probier es einfach mal, für mich ist es jedenfalls nichts.

Ja da gibt es noch andere leckere Getränke. Manches ist gemischt, anderes steht allein. In der Speisekarte gibt es sicher einen extra Punkt dafür.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Nein, auch für Kaffeetrinker nicht. Das ist nur was für Menschen, die überteuerte maximal Durchschnittsqualität aufgrund irgendeines Lifestylegedankens akzeptieren und auf fettige, süße Produkte (in Einwegverpackungen) stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

nein... da wird man als Veganer jedenfalls nur verarscht... und dann noch gegen Aufpreis...

aber cool ist der Laden wegen Austin Powers....