Wird Starbucks überhaupt noch besucht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

War noch nie da 73%
Gehe manchmal zu Starbucks 23%
Gehe garnicht zu Starbucks 5%
Gehe regelmäßig zu Starbucks 0%
Gehe jeden Tag zu Starbucks 0%

9 Antworten

Gehe manchmal zu Starbucks

Wenn ich da bin ist es immer voll. Ich war in den letzten Wochen auch in mehreren Großen Städten (z. B. Hamburg, Berlin, Stuttgart) und Starbucks war immer gut besucht.

In einer nahegelegenen Stadt hat sogar kürzlich eine neue Filiale eröffnet.

War noch nie da

Und werde auch nie hingehen. Teuer außerdem trinke ich keinen Kaffee 😂

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
War noch nie da

Bin definitiv zu geizig für diesen Schuppen.

Gehe manchmal zu Starbucks
Gefühlt geht da in Deutschland niemand hin,

Ist wie mit der BILD-Zeitung, die liest auch keiner, trotzdem ist sie die auflagenstärkste Tageszeitung in Europa.

hfasijfhjisdhf
Fragesteller

Bild leser kenne ich das sind meistens ü50 Jährige die sich überhaupt nicht politisch auskennen und einfach nur zur unterhaltung spannende titelbilder und überschriften sehen wollen.

Meistens das Internet nicht entdeckt oder man hat sie noch nie wachgerüttelt.

wenn da steht Junger Fitness Trainer stirbt nach Corona Impfung obwohl kleingedruckt steht das der man zb schon krank war und an zb alkoholvergiftung gestorben ist oder autounfall.

da musst du sagen hey les das kleingedruckte oder recherchier doch nochmal im internet ansonsten bleibt es so im gedächtnis.

Artus01  09.04.2024, 10:17
@hfasijfhjisdhf
Bild leser kenne ich ...

Du kennst überhaupt nichts.

Wozu schreibst du diesen Unsinn überhaupt an mich?

War noch nie da

Ich bin abe kein Maßstab, auch Mc und Eduscho, Nordsee oder Burger könig müssen ohne meine Anwesenheit zurecht kommen.