Schmeckt Starbucks Kaffee gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Marketing 71%
Anderes / Mix aus allen 3 29%
Kaffe 0%
Atmosphäre 0%

3 Antworten

Marketing

ich kann nur von mir sprechen, das ich mir hin und wieder ein Starbucks Kaffee gönne , meint grossen Latte ohne schnick schnack, das ist für mich ws besonders und soll es bleiben. Ich wüsste nicht ob ich wenn ich einen in der der Nähe hätte besonders oft hin gehen würde, wenn dann eher vl mal mit Freunden treffen, aber wie gesagt SB soll für mich was besonders bleiben.

Der latte schmeckt mir recht gut, wenn ich von Freunden Bekannten mal probiere weil sie sich was bei SB geholt haben dann ist es nie mein Fall aber ich bin generell nicht so auf Süsse Getränke.

Zuhause habe ich eine Dolce Guste Kapselmaschiene,

und habe mir alle Starbucks Kaffee Sorten was es gibt gekauft,

auch für besondere Momente zuhause.aaaaaber der schmeckt nicht, man kann ihn trinken aber nichts für jeden Tag im Gegenteil. Dann leiber die marke von dolce gusto selber.

Die geschmäcker sind halt verschieden.

Marketing

ich finde den Kaffee schrecklich. Das liegt mE daran, dass Star-bugs Getränke mit viel Milch und wenig Kaffee verkauft, die aber trotzdem ansatzweise nach Kaffee schmecken sollen. Wenn man das Zeug aber ohne Milch trinkt, ist es unerträglich.

Marketing

Kaffee und Atmosphäre findet man in unzähligen kleinen Cafés wesentlich besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Berufserfahrung