Esst ihr manchmal auch auf dem Klo?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Hab ich nie gemacht, finde ich unhygienisch 69%
Ja, manchmal hab ich das schon gemacht... 26%
Wieso manchmal? Am Klo schmeckts am besten 5%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieso manchmal? Am Klo schmeckts am besten

Weiss nicht was daran schlimm sein soll. Ich esse fast täglich etwas kleines auf dem Klo. Natürlich gehe ich da nicht mit Teller und Besteck rein und futter gemütlich mein Steak mit Pommes. Hauptmahlzeiten esse ich da nie. Aber kleinere Sachen wie Schokoriegel oder ein Gebäck, warum nicht. Solange man nicht nach dem Abwischen noch weiter isst sehe ich das Problem nicht. Davor sind die Hände ja sauber und sonst kann man sie noch mal vorher waschen, ich kack ja nicht mit den Händen.

Natürlich mach ich das auch nur zu Hause wo ich weiss das es ziemlich sauber ist und nicht auf öffentlichen Toiletten

Hab ich nie gemacht, finde ich unhygienisch

Höchstens noch den Bissen runterkauen, aber sonst lege ich das Essen lieber zur Seite, als dass ich es mit aufs Klo nehme.

Hab ich nie gemacht, finde ich unhygienisch

Nein. Man geht dann eben nach dem Essen auf Klo oder fängt gar nicht erst mit dem Essen an, wenn man merkt, dass man auf Klo muss.

Keine Ahnung

muss ich mal darauf achten, ob ich auf dem Klo etwas esse.

----

Kommt da nicht das Gefühl auf, dass das gerade Gegessene sofort unten wieder rauskommt?

komischer Gedanke

Zu welchen Gedanken die Menschen im Stande sind - faszinierend!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
Hab ich nie gemacht, finde ich unhygienisch

Lecker, schön in einen Hotdog beissen während die Wurst ins Wasser platscht. 😋🌭💩