Esst ihr Thunfisch manchmal aus der Dose oder macht ihr es immer in ein Teller?

Wer immer aus der Dose isst stimmt "manchmal aus der Dose"

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Manchmal aus der Dose 52%
Benutze immer einen Teller 48%

14 Antworten

Esse Thunfisch meist in Kombination mit anderen Lebensmitteln (Salate, Sandwiches,..) - entsprechend raus aus der Dose.

Benutze immer einen Teller

...denn von dem ÖL wird mir manchmal etwas komisch. Ich mische dort lieber noch Salat bei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Benutze immer einen Teller

weil ich ihn pur nicht esse. Er ist immer Bestandteil von anderen Zutaten. Oftmals wird er von mir sogar nochmals erhitzt.

Manchmal aus der Dose

Selten aus der Dose, da geht immer etwas daneben.

Immer aus der Dose, nicht nur manchmal.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung