Was ist das da in meinem Thunfisch?

noch ein Foto

3 Antworten

Kann einen natürlich ekeln aber man sollte nicht die Nerven verlieren. Nicht vergessen, alle Lebensmittel kommen aus unserer Natur und die ist halt kein steriler Reinraum. Trotz aller Qualitätskontrollen kann immer mal was ins Essen gelangen.

In dem Fall sieht es harmlos aus. Wenn du nach sowas googelst findet sich von kleinem Dreckeinschluss bis zu irgendwelchen Adern die sich aufgrund von Blutergüssen verfärbt haben eigentlich alles.

Konserven halten ewig und werden in der Regel auch erhitzt, wenn der Fisch nicht seltsam riecht würde ich mir keine Sorge machen.

Ich meine, daß alles OK ist. Ich esse solchen Thunfisch auch gern. Das ist sicher ein Bestandteil vom Fischfilet. Wenn ich so eine Dose aufmache, sieht es nie völlig gleich aus, das ist ein Naturprodukt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich erkenne auf den Bilder Recht wenig wenig was du meinst aber sind das nicht einfach Adern, oder Fettablagerungen vom Fisch selbst? Also wirklich etwas abnormals kann ich nicht erkennen!