Was ist der beste Pizza Belag?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

etwas anderes 37%
Salami 19%
Pilze 19%
Schinken 14%
Thunfisch 12%
Paprika 0%

6 Antworten

etwas anderes

Salami, Schinken und Knoblauch ist die perfekte Kombination und nachweislich der beste Pizzabelag. Wissenschaftler weltweit sind sich da einig.

Optional dann noch mit Peperoniwurst und milden Peperoni.

Bin ein Pilzfan. Auf der Pizza aber nicht nur 3 Scheibchen verteilt, sondern schon ein richtiger Belag.

Salami

Wenn ich mich für eines entscheiden müsste Salami

Mit mehreren Sachen, Salami, Schinken, Pilze

Pilze

Pilze mit Schinken :)

Obwohl ich eigentlich fast alles auf Pizza esse, da ich mich gefühlt davon ernähren könnte 😂 also nur von Pizza 😂🙈

etwas anderes

Unbedingt muss außer Tomatensoße und Käse überhaupt nicht auf eine Pizza.