Pizza🍕,Döner🌮,Mc Donalds🍔oder KFC🍗😋🤔?

5 Antworten

Burgerking :p

Danach kommt Döner

Dann KFC

Dann Pizza

Und irgendwann nach Spinat, bzw kurz vor Sägespänen und Kot kommt Megges^^

A3366
Fragesteller

Alles Klarrrr😂@gollumnorris1

*esst

Eigentlich nichts davon, ich bevorzuge klassische Hausmannskost, aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Fastfoodketten, dann KFC. Bei Pizza wäre es Wagner aus dem TK. Döner schmeckt am besten in einer Bude hier in der Gegend, weil sie vernünftige Soßen haben.

Das Problem ist, dass du uns zwischen Imbissbude, Italiener und zwei Fastfoodketten wählen lässt.

A3366
Fragesteller

*isst

Kugelflitz  08.07.2018, 21:39

Nein, esst ist in diesem Fall schon korrekt, denn es wurde die Mehrzahl angesprochen.

Was esst ihr am liebsten?
Was isst du am liebsten?

Hallo,

weder noch. :-)

Aber am ehesten dann doch den vegetarischen Döner! Und du? LG :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A3366
Fragesteller

Also ich eigentlich Döner oder KFC😋

Döner, Pizza . Mc und kfc mag ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)