Frage von DagmaraBEEaBEE, 114

Wie oft am Tag pinkeln?

Hallo Community, jetzt sind es sogar drei Fragen an nur einem Tag. Dieses mal wollte ich fragen wie oft es normal ist am Tag auf Klo zu gehen. Ich muss eigentlich gar nicht auf Klo (an einem Tag) aber ich gehe so 1-mal am Tag auch wenn ich gar nicht muss. Ist das zu wenig??? Ich trinke auch so 2-3 0,5l Flaschen am Tag. Wenn das zu wenig ist schreibt mir als Antwort wie man öfters auf Klo gehen kann. Danke schon mal im Voraus.

PS: Ich Rede vom pinkeln\pissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 76

Da ich viel trinke gehe ich ganz oft pinkeln (beim Aufstehen, nach dem Kaffee trinken, also fast jedes Mal, nach dem ich etwas getrunken habe). Kann gar nicht anders, weil der Blasendruck da ist.

Kommentar von DagmaraBEEaBEE ,

Habe das mal ausprobiert und auch wenn ich mich gezwungen habe pinkeln\pissen zu gehen dann kam einfach nichts. Als wir mal einen Ausflug in der Schule gemacht haben hat die Lehrerin gesagt:,, Ihr geht jetzt alle nochmal auf Klo denn jeder war schon mal im Unterricht auf Klo und deswegen geht ihr alle jetzt auf Klo." Und ich musste gar nicht und unsere Lehrerin wollte unbedingt dass wir alle auf Klo gehen und wir sollten alle einzeln gehen damit sie auch hören kann dass wir wirklich machen.

Antwort
von liebemiki, 57

Soll jetzt echt nich gemein rüberkommen, aber wen Interessierts??

Wenn du dir wirklich sorgen machst dann geh mal am besten zum Arzt

Liebe Grüße