Eistee Zero gefährlich?

3 Antworten

Auf jeden Fall schädlich. Zero produkte enthalten (meist) Aspartam guck mal auf die Zutaten liste.

Nein, ungesund oder schädlich ist das nicht.

Aber ein Wasserbedarf von 4,5 Liter... na ja ist Sommer. Ich trink auch 3 4 Liter.

Es ist eine säurebedingt Belastung für die Zähne die ist aber sehr trivial im Vergleich zu anderen zahnfreundlich/-feindlichen Faktoren und ich mein du wirst ja auch mal Obst essen oder Essig oder Zitronensaft.

Warum gefährlich? Ungesund vielleicht, aber sicher nicht gefährlich. Des Weiteren soll jeder trinken, was er will!