3 Flaschen Schwip Schwap ohne Zucker 1,5L pro Flasche 500ml Dose Monster ohne Zucker ist das schlimm?

6 Antworten

2l Müll bestehend aus Chemie zu trinken ist nicht besonders schlau. Es gibt halt Leute die trinken im Schullabor Säuren und es gibt Leute die fürs Chemie trinken auch noch Geld zahlen.

Heißt so viel, wie dass Aspartam drin ist.

In aktuellen Versuchen wurde bestätigt, dass Aspartam weit schädlicher zu sein scheint, als damals angegeben wurde. Dadurch sind die ach so strengen Richtlinien in Bezug auf Dosiermenge nicht mehr wirklich ernstzunehmen.
Davon abgesehen, dass es Bakterienkacke ist, die du dir da reinziehst... ja, es ist schädlich. Und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sogar viel schädlicher, als dasselbe Getränk mit Zucker.

In welchen Zeitraum? Und ohne Zucker heißt nicht, dass es gut ist die Süßstoffe sind auch sehr schädlich.

Krantive
Fragesteller

Von heute morgen bis  heute um 22 hbw von der einen Flasche noch 1 Liter übrig ca

SchanCoop  13.02.2019, 19:15
@Krantive

Gesund ist es sicher nicht aber solang das nicht zur Regel wird musst du dir keine Gedanken machen.

Krantive
Fragesteller

Das is vllt 2 bis 3 mal passiert

SchanCoop  13.02.2019, 19:21
@Krantive

Kommt wieder auf dein Zeitraum an ^^. Ich würde sagen 1-2 mal im Monat ist es "okay".

Ja, das ist schlimm, ist nicht gerade gesund

Krantive
Fragesteller

Wenn es 1 mal passiert