Soll ich das Getränk trotzdem trinken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MHD heißt Mindesthaltbarheitsdatum und wenn die Flasche im Keller kühl gelagert war ist es in der Regel noch lange danach genießbar.

Ja, vorallem zuckerhaltige Getränke kannst du ohne Probleme auch Monate später noch trinken. Es geht maximal etwas Kohlensäure verloren. Im Zweifel bitte trotzdem erstmal dran nippen.

Das sollte kein Problem sein. Aufmachen. Mal einen kleinen Schluck nehmen. Wenn gut dann gut.

Wir hatten hier mal eine Red Bull mit mhd 2015 oder so... trinken konnte man die noch🤷‍♀️😂