Kann man seit mehr als 1 Jahr abgelaufene Nescafe verwenden?

6 Antworten

Da kann nichts passieren, eventuell kann sich etwas das Aroma verflüchtig haben.

Wenn die noch ungeöffnet sind, dann hätte ich keine Bedenken. Schlecht können sie nicht sein. Sollte das Aroma gelitten haben (was ich nicht glaube), schmeckst du das.

Probieren geht über studieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bildet.

Klar kann man es noch verwenden

Ob man das kann? Was für eine Frage! Das ist doch ganz einfach. Ein paar Löffel Pulver in den Filter, heißes Wasser drauf, durchlaufen lassen, trinken.

Atinchen  01.08.2021, 22:44

Genau so ist es.

GutWetter  01.08.2021, 22:53

Warum Filter?

Dackodil  01.08.2021, 23:06

Nescafe ist löslicher Kaffee. Nix Filter ;-)

Den würde ich nicht mal frisch mit der Kneifzange anfassen. Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.