Kaffee seit August letzten Jahres abgelaufen, ist er noch trinkbar?

3 Antworten

Trockene Güter können nicht verderben. Ist Kaffeeöl ranzig geworden, wirst du es schmecken. Schmeckt er normal, trink den Kaffee. Mindestens haltbar bis ist nicht "sofort tödlich ab".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab schon viele Jobs im Leben gemacht

Wenn die Kaffeeverpackung ungeöffnet ist, ist der Kaffee auch über ein Jahr nach MHD bedenkenlos trinkbar.

Trinkbar ist der natürlich immer noch.

Es kann höchstens sein, dass der Geschmack etwas gelitten hat.