Wie lange ist Feta in Öl haltbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange der Feta noch gut riecht und sich optisch nicht verändert hat, kannst du ihn wahrscheinlich immer noch verwenden. Obwohl das MHD abgelaufen ist, bedeutet dies nicht unbedingt, dass der Käse schlecht ist. Verwende deinen gesunden Menschenverstand und probiere den Käse, um sicherzugehen, dass er noch gut schmeckt. Wenn alles in Ordnung ist, kannst du ihn bedenkenlos genießen.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich werfe ja nichts grundlos weg, aber in diesem Fall hätte ich wohl eine Ausnahme gemacht. Drei Jahre ist schon heftig.

Ich kann es von hier aus leider nicht optisch und sensorisch bewerten. Versuch macht klug !