Kann man kokosöl 2 Jahre nach MHD nutzen?

1 Antwort

Geöffnete Packungen sind noch weniger haltbarer.

Kannst ja mal schauen wie es ausschaut, riecht, sich anfühlt (zwischen den Fingern verreiben).
Essen würde ich es vermutlich nicht mehr, aber wer weiß was du damit machst?

srsamtc
Fragesteller

Ja für die Haut und so

csor77  10.05.2023, 16:55
@srsamtc

Wenn dir bei der Prüfung nichts auffällt, kannst ja erstmal eine kleine Stelle Haut einreiben und schauen ob du das überlagerte, geöffnete Produkt verträgst.

Im Zweifel eben wegwerfen, die letzten 2 Jahre hast es ja anscheinend auch nicht gebraucht.

Ello4  04.01.2024, 13:39
@srsamtc

Und wenn man es für backen braucht?

csor77  04.01.2024, 13:41
@Ello4

Da sich das bei Stoffgemischen schwer sagen läßt, würde ich wohl eher neues besorgen.