Kann ich seit einem Jahr abgelaufene Marshmellows essen?

6 Antworten

Probier ein paar Marshmallows und schmeck ob sie noch gut sind.

Digga 😭😭

hatte grade Marshmallows gegessen nh die haben wir von so Kiosk die stanken am Anfang dann meine Freundin guckt dann bei ablaufdautum an da stand läuft am 20.4.2023 ab 😭😭😭😭😭💀💀kein Wunder die haben auch nur 10 Cent gekostet 😭😭😭😭

Ess sie lieber nicht. Ein Jahr ist schon eine lange Zeit. Kauf lieber neue marshmallows sind nicht so teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Vegetarierin :)

Ich würde mal ein paar Stück essen und wenn du sie ein bis zwei Stunden unten behalten kannst, dann kannst du fortsetzen.