Wie lange ist Cashewcreme ungeöffnet haltbar über MHD?

3 Antworten

Es ist also nichts zu sehen? Dann schnupper mal dran..., und wenn du nichts Auffälliges riechst, probier etwas. Wenn es dann noch schmeckt, kannst du es auch essen.

Kann gut noch haltbar sein. Allenfalls ist es ranzig, das ist ein Geschmacksproblem, daran verdirbt man sich nicht den Magen.

Warum nicht? Das ist nur das MINDES haltbarkeitsdatum. Wenn nix zu sehen ist probier's mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles