Wie lange ist skyr haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich einige Wochen, wenn die Verpackung nicht beschädigt ist und im Kühlschrank steht. Solange es nicht schimmelig ist, kann man es essen.

Urlewas  19.05.2022, 16:26

Ich wünsche weiterhin guten Appetit und bedanke mich für den Stern 💫

wenn sie die ganze zeit bei 5 grad im kühlschrank stehen und sie nach dem kauf sofort im kühlschrank gelandet sind, kannst du sie in etwa bis weihnachten aufheben, bevor sie schlecht sind. bei unbeschädigter verpackung versteht sich.

BerndBauer3  28.05.2022, 08:37

Ich habe vor ein Paar Tagen einen Jogurt ohne Früchte gegessen, der 4 Monate abgelaufen war. Schlecht war der nicht. Aber er hat doch etwas anders geschmeckt. Nicht so frisch. Ein bisschen saurer. Und auch ein bisschen bitter. Habe ich aber trotzdem gegessen.

Muss man halt selbst probieren, riechen usw. Sollten aber noch essbar sein