Smoothie von true fruits - wie lange haltbar/trinkbar nach MHD?

3 Antworten

Eine Geruchsprobe gibt Aufschluss ob es noch genießbar ist.

Bitter schmecken die dann.. merks schon

Wenn sie durchgehend gekühlt war, ungeöffnet ist, nichts drin schwimmt, nichts komisch riecht und dir kein Schwall beim öffnen entgegen spritzt kann man es sicher mal probieren.

Lieblingstiere
Fragesteller

Hab 250ml probiert und es riecht gut und frisch genug, und hat super geschmeckt! Und hatte keine Bauchschmerzen usw. 3 Monate abgelaufener Saft, mir ist etwas unvorstellbar zu trinken…gewesen :-)