Frage von Meloschka25, 49

True fruits smoothie?

Liefern die true fruits smoothies wirklich ausreichend vitamine? Oder sind es rausgeschmissene 2€ pro flasche :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepp333, 31

Vergiss die Dinger sind Sauteuer iss lieber einen Apfel der hat mehr Vitamine und kostet weniger.

Kommentar von sepp333 ,

Danke für die Auszeichnung

Antwort
von JohannAhrens, 34

Hallo erstmal,ich geb meinen vorredner recht. es ist rausgeschmissenes Geld. Du kannst so oder so nur eine bestimmte menge Vitamine zu Dir nehmen und mit gekauftem Obst in ein Müsli am morgen (ich nehm Haferflocken mit Banane, Apfel und getrockneten aprikosen, kosten sind also bei 35ct den tag) hast Du so ziehmlich alles was Du brauchst. Eine scheibe Käse und 2std Sonne dazu und es reicht um glücklich und Fit zu sein.MfGJ.Ahrens

Antwort
von S0rlix, 38

Rausgeworfenes Geld! Ganz sicher. Nehm lieber frisches Obst zu dir.

Kommentar von Meloschka25 ,

das ding ist das ich kb drauf hab mir das tägl. alles in den mixer zu werfen -.-

Antwort
von noname68, 29

an apple a day keeps the doctor away

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community