Smoothie noch trinkbar?

4 Antworten

Da Smoothies naturgemäß einen hohen Fruchtanteil haben, ist es vollkommen normal, dass sich bei längerem Stehen unten Fruchtbestandteile absetzen.

xYoshix
Fragesteller

Ok Danke :)

Völlig normal das sich das absetzt - gut schüttel und fertig

Hast du bei jedem Tetra pack mit Saft auch - da sieht man es nur nicht

xYoshix
Fragesteller

Ok Danke :)

Die Trübstoffe des Smoothie setzen sich mit der Zeit natürlich ab. Einfach aufschütteln und dann sollte alles in Ordnung sein.

Vielleicht solltest Du das mal gut schütteln, damit sich alles wieder vermischt?