Ist diese Sucuk noch haltbar?

1 Antwort

Schwer zu sagen. Käme erst einmal darauf an was das gelbe darauf ist. Vielleicht kannst du die gelben stellen einfach abschneiden. Vom Zeitraum her könnte das an sich noch gehen. Aber falls du auf Nummer sichergehen möchtest kannst du die Sucuk natürlich entsorgen. Am Ende ist es ja dennoch deine Entscheidung was du damit machen willst.

Ruass
Fragesteller

Das gelbe ist wahrscheinlich Fett, wenn ich mich nicht täusche