Kann Ofenkäse schlecht werden?

2 Antworten

Kommt darauf an.
Das Mindesthaltbarkeitsdatum garantiert ja, dass dieses Produkt verschlossen bis dahin auf jedenfall noch gut ist.

Ist der Käse gelblich verfärbt, schmierig oder riecht streng, dann sollte er nicht mehr verzehrt werden.
Wenn er nicht streng riecht und gut aussieht, kann er Problemlos verwendert werden.

Ich würde dir empfehlen anstelle von Ofenkäse Camembert zu verwenden, schmeckt besser und ist je nach Sorte auch deutlich günstiger und es gibt eine riesige Auswahl, ich selbst bevorzuge diesen hier, ist heiß echt genial. ^^

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Geschmack, Haltbarkeit)

Essbar wird der noch sein.

Lecker aber nicht mehr.

Überzogener Ofenkäse taugt einfsch nichts mehr.

Kannst ja testen. Aber back gleichzeitig nen neuen, damit die Energie nicht komplett verschwendet ist.

mey202223
Fragesteller

Ne dann lass ich es lieber, trotzdem danke 😂