Nudelsoße - 3 Monate abgelaufen & ungeöffnet - noch genießbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier ein kleines bisschen davon und wenn sie noch gut schmeckt, dann kannst du sie auch noch essen

wenn es luft dicht verpackt ist als z.b in einem glas dann schon

Konserven, Dosen oder Gläser, kann mann auch 10 Jahre nach dem Haltbarkeitsdatum noch essen.

Wir haben erst 2014 und die ist min.bis nächstes Jahr ( 2015 ) im Juni haltbar,also noch nichts abgelaufen und selbst wenn,würden hier bei einer verschlossenen Packung,diese 3 Monate nichts machen !

ähm: Wir haben 2014!!!

Das Zeugs ist als o noch fast ein Jahr Haltbar!!!!

Aber mal angenommen, du hast dich verschrienben: Ds Zeugs hat nix, was unter Verschluß verderben kann. Es dürfte vermuztlich i n10 Jahren noch genießbar sein