nudelsoße aus dem glas - noch genießbar?

4 Antworten

Nein. Wenn das Zeug da bereits seit 2 Monaten geöffnet rumsteht, dann wundert es mich, dass es nicht schon Füße gekriegt hat.

Lisalein632
Fragesteller

Das wundert mich ja auch, es riecht vollkommen normal und auch Aussehen tut es wie immer...

Ich würde es nicht mehr essen, da ja der Aufdruck da steht, das man es nur 5 Tage offen aufbewahren soll. 1-2 Tage mehr, wäre wohl nicht schlimm, aber 2 Monate wäre mir persönlich zu viel...gutes Gelingen :-)

Ich bin ja sonst mit "abgelaufenen" Lebensmittels durchaus großzügig und habe auch schon Sachen gegessen, die seit zwei Monaten oder länger überfällig waren.

Aber wenn das Glas seit zwei Monaten offen war, würde ich es auf keinen Fall riskieren.

Hallo, ab in den Müll, da sie ja bereits offen war! Liebe Grüße