Schnelle Nudelsoße, wenn man kein Fertigprodukt zu Hause hat.

8 Antworten

Nimm Zwiebeln, in Kringel schneiden und andünsten. Mit etwas Milch übergießen und die gekochten Nudeln reingeben. Mit Gewürze abschmecken, ggf. Kräuter mitdazu. Eventuell mit Käse überbacken.

Oder...

Nudeln kochen. Danach (je nach Menge der Nudeln) Eier darüber schlagen und stocken lassen. Würzen nicht vergessen.

Oder...

Nudeln kochen. In Würfeln geschnittenen Kochschinken dazu geben.

Guten Appetit

nudeln in der pfanne mit einigen gewürzen ( weiß ja nicht, was du da hast) scharf anbraten.. ei dazu inne pfanne hauen. fertig. ich mache da manchmal noch zwiebeln dran.

oder tomatenmark mit wasser und schinkenwurst.. daraus seine soße zaubern. oder passierte tomaten , oder frische.

oder die nudeln mit ein bischen olivenöl und knoblauch durch die pfanne schwenken..

hmm.. nu hab ich hunger auf nudeln!

Was hastn noch daheim? Wie wärs mit Öl, Salz und Knoblauch?

CassieNewton  28.06.2011, 22:01

mit Olivenöl am besten =)

Almludler  28.06.2011, 22:06
@CassieNewton

Jop, stimmt- ich glaub das werd ich mir jetzt auch gleich mal machen! Günstig, schnell, schmeckt! :-)

was HAST du denn zuhause? Wie wärs mit Carbonara (mit Speck, Ei, Sahne) oder Olivenöl und Knoblauch (aglio e olio oder so) - Vielleicht zur Not irgendeinen Maggifix-Beutel, selbst Champignonsuppenfix würde gehen. Oder nur mit Käse bestreuen. Oder mit kleingeschnippelten gebratenen Tomaten.

Eine Mehlschwitze und dann noch Käse rein, etwas Brühpulver, Milch, eventuell Wurstreste, Salz, Pfeffer und guten Apetitt.