nudelsoße mit wenig zutaten?

4 Antworten

Nimm den frischkäse, mische ihn mit Wasser und Milch an, damit dir die Konsistenz gefällt und koche das ganze dann auf. Dann gibst du ein wenig Kräuter und Salz hinzu, würfelt den Speck und den Käse rein und lässt das ganze nochmal aufkochen. Und fertig is deine Soße

Milch mit Frischkäse zusammen erhitzen, Schinken Würfeln und rein damit . Auch n bisschen Parmesan dazu. Mit Gewürzen abschmecken, fertig ist die Käsesoße. Guten Appetit.

heyho30007
Fragesteller

ich werds versuchen (: danke

Mich mit Mehl oder Speisestärke andicken, Kräuter und Wasser dazu und köcheln lassen, dazu Schinken rein