Soße schmeckt nach nichts, wie verbessern?

7 Antworten

Ein kleiner Schuss Sojasoße :)

Littlelollygirl
Fragesteller

Sowas haben wir leider nicht da... aber trotzdem danke ;)

Einen Brühwürfel oder gekörnte Brühe eventuell.

Littlelollygirl
Fragesteller

Ahh gute Idee! Vielen Dank ;)

Milch kann nie schaden, und ein bis zwei Eier. Wenn du willst kannst du auch beliebig ein Esslöffel Essig dazu geben.(Essig gilt als Geschmacks Verstärker.)

Woher ich das weiß:Hobby

Schmelzkäse? Ansonsten mehr würzen mit Kräutern oder noch mehr Salz.

Schick Mal eine Liste mit dem was du hast, eine Soße die immer geht ist aus Mehl . Margarine oder Butter mit Zwiebeln glasig schwitzen dann Magi Wasser Mix vorbereiten in die abgeschnitten Zwiebel Mehl rein bis ein Klumpen entsteht dann das Magiwasser hinzu und aufkochen jetzt den Schinken in Streifen schneiden und zu guter Letzt den Parmesan einruehren, fertig