Hat Reis in Wahrheit fast kein Geschmack?

7 Antworten

Es gibt sehr gut Reissorten 👌 da braucht man keine Soße.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Eigengeschmack ist schon da, er ist nur nicht so stark. Es ist so wie bei Nudeln oder Kartoffeln, wenn man Reis gut macht, kann man ihn auch ohne Soße essen, zumindest Leute, die Reis mögen. Mein Fall ist Reis eher nicht, geschmacklich

Sehr intensiv ist der Geschmack von Reis tatsächlich nicht. Aber Versuch macht Klug, was spricht dagegen beim nächsten Reisgericht, den Reis einfach mal so zu probieren bevor Du die Sauce drauf tust.

Reis ist ziemlich geschmacksneutral,ja.

Es gibt unterschiedliche Reissorten. Wozu? Weil sie unterschiedlich schmecken 😉