Bin zu blöd für gebratenen Reis?

9 Antworten

Das klingt doch super. Der Reis saugt natürlich viel auf. Brauchst du nicht einfach mehr von allem, Lauchzwiebeln usw. ?

Hast du eine gute Sojasauce...? Schau mal nach einer fermentierten...

Und angeschwitzte Zwiebeln als Grundlage könnten einen großen Unterschied machen! Ein wenig Ingwer kann ich auch empfehlen.

Müsste eigentlich nach etwas schmecken.. Komisch.

Hey :)

Wie man so schön sagt... Die Würze verleiht dem Essen seine Seele!
Spare davon nicht. Gut salzen, Pfeffern, und mit den Gewürzen und Kräutern der Kulinarik experimentieren.

LG und guten Appetit!

Ascaadia  23.09.2020, 20:26

Danke auch von mir. Ich bin selbst zu blöd um Reis zu kochen. ^^'

Ich hoffe, du hast den Reis vorher mit etwas Salz gekocht?

Hallo Esxalon

Wie schmeckst du andere Speisen?

Butter, Pfeffer, Sojasauce etc. schmecken ja normal auch einzeln nach etwas. ... oder auch nicht?

War das letztes Jahr schon so oder war da der Geschmack besser?

Wenn dein Geschmacksinn erst seit kurzem weg ist, ruf den Hausarzt an und frag, was du machen sollst!

Lieben Gruss mary

Desba  23.09.2020, 20:32

Auch gut^^

"Mein Reis schmeckt nicht"

"Dann hast du vielleicht Corona!"