Zu viel sojasauce?

3 Antworten

Wenn deine Nieren gesund sind, ist das nicht schädlich. Du wirst halt mega Durst bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Wird nix passieren! Machst du ja nicht jeden Tag und wenn es zu viel wäre hätte der Körper das wieder rauskommen lassen 🤢🤮

Hey,

zu viel Salz ist natürlich nicht toll, aber einmalig ist das natürlich halb so wild. Einfach viel Wasser trinken und gut ist.