Katze hat Knoblauch-Dip gefressen. Muss ich mir Sorgen machen?

ZenOh69  01.02.2023, 14:52

Wieviele Zehen schätzt du waren das und wv wiegt die Katze?

Namelost
Fragesteller

1 Zehe (normale Größe). Die Katze wiegt etwa 3-4 Kilo.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, quatsch, bei einem Mal ist das nicht so wild. Achte aber darauf, daß es nicht häufiger vorkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Pass auf und halte mindest Abstand wenn sie furzt

Knoblauch ist giftig für Katzen, behalte sie gut im Auge und falls sie irgendwie auffällig wird sofort zum Tierarzt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren
Namelost
Fragesteller

Also, das Ganze ist jetzt etwas über eine halbe Stunde her und sie ist immer noch putzmunter.