Wie lange ist Fruchtzwerg nach dem MHD haltbar?

3 Antworten

Ich denke mal, du meinst 22.5.21. In dem Fall würde ich vermuten, dass es, wenn es ungeöffnet war, noch gut essbar ist. Probier am besten erst zu riechen, dann einen sehr kleinen Löffel zu probieren und dann merkst du schon, ob das geht.

Sinne nutzen, riechen, schmecken. Ist aber bei Kühlung überhaupt kein Problem!

Eurovision61
Fragesteller

Wenn ich sterbe, wird man sich bei dir melden. Kleiner Spaß :). Ja, das denke ich auch.

Hast du die aus der Zukunft?

Eurovision61
Fragesteller

Kannst wohl nicht so weit denken, was?