Uncle Bens Mikrowellen Reis, wie lange ist der nach dem MHD haltbar?

2 Antworten

Einen Monat drüber sollte noch gehen - aber so gut schmecken wird es eventuell nicht mehr.

Wenn Du merkst, dass es komisch schmeckt würde ich es weg schmeißen

ich würde den noch 6 Monate später auf den Teller tun.

ABER : Wer nicht weiß , wie diese Zubereitung normal schmeckt , sollte besser die Finger davon lassen, da es sich hier um eine wahrscheinlich stark gewürzte Mahlzeit handelt .

Man kann also nicht sagen : Ist es VERDORBE'N oder ein GEWÜRZ.

.