Ist Uncle Bens Reis bereits fertig essbereit, oder muss man ihn noch erwärmen, um ihn weicher zu machen?

6 Antworten

Ich hab heute gelesen dass man ihn auch so essen kann. Das stimmt nicht so ganz. Der Reis ist zwar vorgegart und nicht mehr roh aber man sollte ihn trotzdem die 2 Minuten in die Mikrowelle packen da er sehr Bissfest ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uncle Bens verkauft meines Wissens nach keinen verzehrfertigen Reis. Sogar die Express-Dinger müssen noch fertig gekocht werden.

Es steht zwar alles auf der Rückseite der Verpackung aber ja, man muss ihn noch erwärmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Sorte?

Die für die Mikrowelle ist vorgegart. Sorten im Kochbeutel oder loser Reis, nicht.

normaler loser Reis oder der im Kochbeutel muss ganz normal gekocht werden wie jeder andere auch, Express-Reis braucht ca. 2 Minuten.