Aus normalen Uncle Bens Reis?

5 Antworten

Du solltest dafür richtigen Milchreis verwenden. Mit diesem Reis wird das nicht wirklich was. (Denke ich.)

* Normal kochst du den Reis gleich mit der Milch zusammen. Achte darauf, das du den Reis  dann immer rühren musst, damit er nicht anbrennt.

Daraus kann man keinen Milchreis machen.

Hallo,

egal, ob Du den Reis von Onkel Bens mit Wasser oder mit Milch kochst, es wird kein Milchreis draus, dazu brauchst Du speziellen Milchreis !

Dieser spezielle Milchreis ist weicher und geliert besser, wird schlotzig, das wirst Du mit normalem Reis nicht erreichen.

Liebe Grüsse

Das funktioniert nicht. Uncle Bens ist ein Parboiled Reis und der eignet sich nicht für Milchreis. Er wird nicht kleben.

Hierzu benötigst du Rundkornreis, der bereits auf der Packung als Milchreis genannt wird. Er wird in Milch gekocht, bis er weich ist.