wie lange hält sich paniermehl wenn man es geöffnet hat?

3 Antworten

ich glaube mein Paniermehl steht seit Einzug in der Kammer bald 2 Jahre.

trocken, dunkel und dicht lagern Wenn sich kein Getier eingenistet hat is da alles ok!

Ich glaube, das kannst du verwerten! Das was draufsteht, gilt wohl hier, da das Mehl eh nicht luftdicht verpackt ist, denke ich. Ist doch meist in 'nem Pappkarton von Leimer oder so. Koste doch vorher mal'n Löffel! Und sieh hinein, ob nichts Grünes drin ist! Bon appetit!

eraz06
Fragesteller

danke dann kann ich das nun in meine hackfleisch schüssel werfen!! :)

appletman  25.03.2013, 23:00
@eraz06

Ja, wenn keine Würmer oder Motten zu sehen sind...

Mahlzeit! Dein Hackfleisch ist hoffentlich frisch?! Ansonsten bis später, sehr viel später!

so lange es nicht feucht wird und keine krabbeltierchen drin wohnen, hält das zeug ewig.