Tortellini 1 Monat abgelaufen noch essbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wenn sie normal gerochen und ausgesehen haben, sind die sehr wahrscheinlich noch gut. Es heißt ja nicht tödlich ab.

Zumal es jetzt so oder so zu spät wäre, da sie im Auflauf stecken. Schmeckt der, wenn er fertig ist, gut, sind auch die Tortellini gut.

Schmeckt der nicht, musst du ihn trotzdem wegwerfen.

LeeHo20
Fragesteller

Vielen vielen Dank Mungukun, das hilft mir schon mal sehr! 😁

Okay habe den Auflauf inzwischen aufgegessen und war lecker und alles gut 😁 Entwarnung also.