Schokoküsse 1 Monat nach MHD noch essbar?

3 Antworten

Ist ja kein Verfallsdatum, sondern ein MHD. Danach gewährleisten die Hersteller nicht mehr Geschmack, Konsistenz etc. Kann also sein, dass sie bisschen trockener sind, aber schmecken noch. Und natürlich kann dir da nichts passieren. Wie gesagt, ist ja kein Verfallsdatum.

Riechen und probieren!

Wenn die nicht gerade der Sonne/Wärme ausgesetzt waren, sollte alles gut sein!

In Schokoküssen ist Milch drin, die wird relativ schnell schlecht.

Ich würde es nicht riskieren!

Fortuna1234  04.04.2020, 13:53

Die Milch die da drin ist, hat nichts mit "Milch" zu tun.

Qent1n35456  04.04.2020, 13:57
@Fortuna1234

Ähm doch... das ist verarbeitete Milch, und die wird auch am schnellstem schlecht, oder willst du mir sagen das schokolade schneller anfängt zu gammeln