Lion Kellogs noch essbar?

5 Antworten

Da verfault nix innerhalb von zwei Wochen und es wird dir auch nicht schlecht werden. Das ist ein trockenes Lebensmittel und du kannst es bei normaler Lagerung auch noch in ein paar Jahren essen.

Das MHD ist kein Verfallsdatum, natürlich kann man die noch essen.

KrisKehl
Fragesteller

Ja, man denkt immer wenn man über dieses Datum ist und das noch isst, dann wird einem schlecht oder das essen ist verfault

BMT216A  14.05.2023, 18:15
@KrisKehl

Und warum denkt "man" das??

Aufmachen, riechen, schmecken.

Und dann entscheiden, ob es noch essbar ist oder nicht.

Kannste locker noch essen.

da ist ne Menge Zucker drin, so schnell werden die nicht schlecht. Hau rein! :)