Du musst einfach soviel Trinken wie möglich bis du merkst dass du dir gleich in die Hose machst und dann musst du gehen weil du dann Angst davor hast dass du dir in die Hose machst. Hilft echt habe es gestern ausprobiert und es hat geklappt. Ich habe mich nicht getraut den Lehrer zu fragen und das mache ich jetzt so lange bis ich mich daran gewöhnt habe den Lehrer zu fragen.

...zur Antwort

Bei mir war ein ähnliches Problem. Ich habe jeden Tag 8 Stunden Unterricht und da ist es sehr schwer es den ganzen Tag auszuhalten. Aber kommen wir jetzt zu meinem Problem. Ich habe mich zwar getraut in den Pausen aufs Klo zu gehen aber ich habe mich einfach nicht getraut den Lehrer zu fragen ob ich aufs Klo darf. Und deswegen möchte ich dir einen Tipp geben. Du kannst wenn du in der Pause aufs Klo gehst einfach Klopapier ins Klo werfen denn dann hört man es nicht wenn du pinkelst. Hab ich am Anfang auch gemacht. Aber andererseits musst du das auch gar nicht wenn du weißt dass das eigentlich rein menschlich ist. Oder denkst du dir wenn du auf dem Klo sitzt und jemanden pissen hörst: ,,Iiiiih die pisst grad.'' Und bei mir war es so Ähnlichkeit aber irgendwann habe ich einen Trick raus bekommen wie du und ich mich trauen können. Ich habe es schon ausprobiert und es klappt. Du musst einfach so viel trinken wie möglich und dann kannst du über in der Schule aufs Klo zu gehen weil du dann so dringend musst dass du es einfach nicht mehr aushälst und gehen musst. Das habe ich auch schon gemacht nur ich hab mir echt fasst in die Hose gepisst\gepinkelt und dann musste ich den Lehrer fragen und so habe ich es immer öfter gemacht bis ich meine Angst Überstunden habe. Ist nur ein guter Tipp von mir und ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.